KRISENBERATUNG

EMPAG weist eine Vielfalt an fachlicher Expertise in einer Tiefe auf, die so in einem Unternehmen im Krisenfall meist nicht vorhanden ist. Als externe Krisenberater sehen wir unsere Aufgabe darin, die benötigte fachliche Expertise präventiv und reaktiv in Form des „best possible advice“ in Ihr Krisenmanagement einzubringen und die Unternehmensposition bei Bedarf nach außen wahrzunehmen.

Da jede Zusammenarbeit im Ernstfall von gegenseitigem Vertrauen geprägt sein muss, um erfolgreich zu sein, ist EMPAG bestrebt, schon vor der Krise ein professionelles Arbeitsverhältnis mit dem Kunden aufzubauen und durch gemeinsame Übungen zu fördern.

Aufbau Krisenstab Grafik
Aufbau Krisenstab Grafik

"In besonderen Lagen kann der Krisenstab auf die Unterstützung externer Berater angewiesen sein. Bei Image- oder sicherheitsrelevanten Krisen tritt der Bedarf zumeist im Bereich des Risikomanagements, des IT-Schutzes und der Öffentlichkeitsarbeit auf."

Jörg H. Trauboth
geöffneter Tresor

By failing to prepare, you are preparing to fail.

Benjamin Franklin